Ein kleiner Blick hinter die Kulissen des Jugendförderkader

08. 03. 2020

Gerade für Schiedsrichter im Jugendförderkader (JFK) bieten sich viele spannende Möglichkeiten: Du siehst neue Hallen und Mannschaften, lernst ebenfalls junge SR-Kollegen kennen, wirst in vielen Spielen von gut ausgebildeten und kompetenten Betreuern gecoacht, kannst an besonderen Stützpunktterminen teilnehmen und bekommst für all das auch noch eine ansprechende Spielleitungsentschädigung. Dafür erhoffen und erwarten wir Einsatzbereitschaft (längere Fahrten, Übernahme möglichst vieler Spiele und gerade an Problemwochenenden auch mal mehrere), Zuverlässigkeit (Einhalten der abgesprochenen und etablierten Abläufe) sowie den Willen, sich mit den gegebenen Tipps konstruktiv und motiviert auseinanderzusetzen, um ein noch besserer SR zu werden. Überzeuge auch du dich von diesem sehr erfolgreichen Konzept und werde Teil davon!

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau vorbei und Mach es zu deinem Spiel!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein kleiner Blick hinter die Kulissen des Jugendförderkader