BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Trauer um Uwe Prang

03. 05. 2020

Liebe Handballfreundinnen und Handballfreunde,

leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unsere Schiedsrichter- bzw. Handballfamilie einen großen Verlust erlitten hat.

Uwe Prang ist von uns gegangen.

Uwe war über Jahrzehnte ein sehr guter Schiedsrichter und pfiff mit seinem Partner Uwe Reichl zahlreiche Spiele in der ersten Bundesliga. Anschließend blieb er - mit seinem Gespannspartner Frank-Michael Teschauer - dem HVM treu und leitete mit ihm viele Spiele auf Oberligaebene.

Er wird uns, vor allem wegen seines Humors und seiner Fröhlichkeit, sehr fehlen.

 

Mit Bedauern

Die HVM Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter

 

 

SPENDE Uwe Prang

 

Empfänger :      Laura Prang

 

IBAN :               DE 41 1203 0000 1069 4319 61

 

Kreditinstitut :   Deutsche Kreditbank Berlin

 

Das Geld wollen die beiden Töchter dann im Sinne ihres Vaters der SR-Jugendausbildung des Handballkreises Köln/Rheinberg zur Verfügung stellen.


 

 

Foto: Uwe Prang / Frank-Michael Teschauer

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Sponsoren