BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Information zur Saison-Erweiterung

16. 03. 2022

Liebe Sportsfreundinnen,

Liebe Sportfreunde,

 

leider lässt uns das Thema Corona immer noch nicht los und es werde auch weiterhin Spiele abgesagt werden. Ich bitte aber zu beachten, dass alle Nachholspiele zeitnah, wenn möglich auch während der Osterferien nachgeholt werden müssen. Da auch mittlerweile in den Meister-/Abstiegsrunden bereits einige Spiele abgesagt wurden, haben wir uns entschieden, die Saison 2021/2022 im weiblichen und männlichen Seniorenbereich um zwei Wochen - bis zum WE 21./22.05.2022 - zu erweitern.

Damit soll den Vereinen die Möglichkeit gegeben werden, die nach den Osterferien ausgefallenen Spiele nachzuholen.

Allerdings können in diesem Zeitraum keine "regulären Spiele" gelegt werden, da der erweiterte Zeitraum ausschließlich für die zuvor ausgefallenen Spiele vorgesehen ist.

Die Entscheidung, die Saison zu erweitern, wurde gemeinsam mit den Kreisspielwarten getroffen.

 

Wir hoffen, dass mit dieser Maßnahme, der Termindruck für die Vereine etwas entspannt werden konnte.

 

Darüber hinaus wurde auch folgendes beschlossen:

  • auf Grund der besonderen Situation, wird ausnahmsweise auf die einheitlichen Anwurfzeiten des letzten Spieltages verzichtet.
  • der Meldetermin wird bis um 31.05.2022 erweitert.
  • in dem oben aufgeführten Zeitraum werden Corona bedingte Spielabsagen bzw. Spielverlegungen kostenfrei durchgeführt.
  • auch bei drei gewerteten Spielen erfolgen keine spieltechnischen Konsequenzen.

 

Auch mit diesen Maßnahmen hoffen wir den Vereinen geholfen zu haben.

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Sponsoren