Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mit dem HVM zum Handball in der LANXESS arena

10. 09. 2016

Auch in der Saison 2016/17 wird die LANXESS arena wieder bei zwei Bundesligaspielen die Heimat des Bergischen Handball Clubs. Gleich zum ersten Heimspiel der Saison empfängt der BHC am Sonntag, 11. September 2016, um 15.00 Uhr den VfL Gummersbach zum Bergischen Handball Gipfel am zweiten Spieltag der DKB Handball-Bundesliga. „Es ist für alle ein schönes Gefühl nach Köln zu fahren, denn wir haben da bis jetzt zwei gute Spiele gemacht und auch schon einen Derbysieg gefeiert. Es ist das erste Heimspiel und das Bergische Derby - viel mehr muss man dazu gar nicht sagen. Jetzt geht es darum sich zuhause so zu präsentieren, wie man es von uns gewohnt ist und wie wir uns auch den Rest der Saison präsentieren wollen“, beschreibt BHC-Cheftrainer Sebastian Hinze die Vorfreude im Kader der Löwen.

 

Vorverkaufsgebühr an der Kasse entfällt bei dem Schlagwort „HVM“

 

Bild zur Meldung: Mit dem HVM zum Handball in der LANXESS arena

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Sponsoren