Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frechen und Siebengebirge gewinnen HVM-Pokal

24. 05. 2015

Am gestrigen Samstag richtete der Handballverband Mittelrhein gemeinsam mit dem Brühler TV die Finalspiele um den Verbandspokal im neuen Sportzentrum des BTV aus. Bei den Frauen setzte sich Mittelrheinmeister Frechen gegen den Oberligakonkurrenten Schwarz-Rot Aachen mit 29:22 durch und sicherte, nach dem verpassten Drittligaaufstieg, so zu mindest das Double.

 

Anschließend konnte bei den Männern der Longericher SC nicht über den zweiten Titel der Saison jubeln. Auf Grund von Terminschwierigkeiten kam der LSC mit einer zusammengewürfelten Truppe zum Endspiel und hatte gegen die HSG Siebengebirge/Thomasberg keine Chance. Mit 41:19 gewannen die HSG-Spieler nach dem Kreispokal auch den nächst höheren Wettbewerb und sicherten sich ebenfalls die Teilnahme am DHB-Amateurpokal in der Saison 2015/2016.

 

Der HVM gratuliert dem HSV Frechen um Trainer Horst Spyckermann und der HSG Siebengebirge/Thomasberg um Trainer Lars Degenhardt zum Sieg und wünscht ihnen, aber auch allen anderen Mannschaft eine gute handballfreie (und vorbereitungsintensive) Zeit.

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Sponsoren