Link verschicken   Drucken
 

Pressemitteilung: mittelrheinhandball.de-HVM-All-Star Spiele 2018

14.03.2018

Pressemitteilung

 

mittelrheinhandball.de-HVM-All-Star-Spiele am 30.06.2018 in Birkesdorf

 

Auf der Suche nach einem Ausrichter für die diesjährigen HVM-All-Star-Spiele (ASS), mit organisiert vom Handball-Portal mittelrheinhandball.de, ist HVM-Präsident Lutz Rohmer quasi in den eigenen Reihen fündig geworden. „Boris Lietz, HVM-Vizepräsident Jugend und Trainer der ersten Herrenmannschaft des Birkesdorfer TV (BTV) in Personalunion, ist mit dem Vorschlag auf mich zugekommen, dass der BTV im Rahmen seines 90-jährigen Bestehens der BTV-Handballabteilung gerne die ASS ausrichten würde.“

 

„Der BTV wird ein toller Gastgeber sein,“ ergänzt Mattias Dunker, der Betreiber von mittelrheinhandball.de. „Nicht nur ist das Jubiläum ein besonderer Anlass, sondern auch der sportliche Erfolg mit dem wahrscheinlichen Aufstieg in die Oberliga, sowie der große Zuschauerzuspruch in Birkesdorf versprechen einen herausragenden Rahmen für die ASS“.

 

Auch Marco Kreutz, Abteilungsleiter der BTV-Handballer, freut sich schon sehr auf die gemeinsame Veranstaltung. „Es ist schön, dass wir uns so schnell einigen und mit dem 30.06.2018 auf den Termin eine Woche vor unserem vereinsinternen Jubiläumsturnier verständigen konnten. Wir werden ein würdiger Gastgeber sein und für Spieler und Zuschauer ein tolles Event auf die Beine stellen.“

 

Schon bald starten auf mittelrheinhandball.de die Trainerwahlen der Most-Valuable-Player (MVP, wertvollste Spieler) sowie die Kandidatenaufstellungen für die anschließenden Publikumswahlen zu den mittelrheinischen All-Stars. Weitere Informationen zum genauen Ablauf werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.