BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Mach es zu deinem Spiel!

26. 01. 2020

Ohne Schiedsrichter geht es nicht!
Egal, ob beide Mannschaften startbereit auf der Platte stehen, mindestens ein Schiedsrichter muss dabei sein, damit das Spiel losgehen kann. Champions League, Europameisterschaft, Bundesliga, oder Verbands- oder Kreisspiele. Der Mann oder die Frau an der Pfeife gehören dazu.

Doch seit ein paar Jahren, fehlen immer wieder Schiedsrichter, um alle Spiele anzusetzen. Hier setzt der Handballverband Mittelrhein in Kooperation mit dem Handballverband Niederrhein an, um gemeinsam den Schiedsrichterjob zu stärken.

Wie wird man Schiedsrichter, was erlebt man in der Ausbildung, wie lange dauert die Ausbildung und was kann ich alles erreichen?

All das sind Fragen, die wir beantworten. Also schaut vorbei und erfahrt mehr über die Tätigkeit als Schiedsrichter unter: Schiedsrichter.handball-nordrhein.de

 

Foto: Mach es zu deinem Spiel

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Sponsoren