Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Corona Update zu den Beschlüssen der Ministerpräsidentenkonferenz

29. 10. 2020

Der HVM, wie auch viele andere Sportlerinnen und Sportler, Vereine und Verantwortliche, hat am gestrigen Tag mit Spannung nach Berlin geschaut und auf die Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz gewartet. Diese liegen nun vor und sind dieser Meldung beigefügt.

 

Dabei wurde, unter Punkt 5 des Beschlusses, ein bundesweites Verbot des Amateur- und Breitensports beschlossen. Nachdem der HVM und alle angeschlossenen Kreise in der vergangenen Woche eine Unterbrechung der Saison beschlossen hatten, muss diese nun auf den kompletten November ausgedehnt werden. Somit wird die Saison frühestens erst ab dem 05./06. Dezember 2020 fortgesetzt werden können.

 

Wir werden in enger Abstimmung mit den Kreisen auf der Basis der im September durch die Spielwarte erarbeiteten Szenarien bei erneuten Verboten der Ausübung von Kontaktsportarten über das weitere Vorgehen beraten mit dem Ziel einer einheitliche Lösung im Verbandsgebiet. 

Die Entscheidungen werden wir frühstmöglich kommunizieren.

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Sponsoren